Alpha 32 - Deutsch

From Prison Architect Wiki
Jump to navigation Jump to search

Links und Informationen[edit]

Du kannst das aktuellste Update hier runterladen. Bei Steam Nutzern wird die Version automatisch über die Plattform aktualisiert.

Für mehr Infos lies das Thema im offiziellen Prison Architect Forum (EN) oder Schau das Video zum Update (EN).

Prison Architect wird Ende 2015 veröffentlich[edit]

In dieser Alpha wurde seitens der Entwickler offiziell verkündet dass Introversion im letzten Quartal von 2015 (Oktober, November oder Dezember) das Spiel als offiziell fertiges Spiel verkaufen wird. Wie hoch der endgültige Preis ist und welche Funktionen noch hinzukommen werden, ist noch unklar.

Todesstrafen-Modus erweitert[edit]

Durch eine eigenen Todo-Liste (das ist die was immer oben links angezeigt wird wie zum Beispiel wenn du Subventionen annimmst) wird dir immer angezeigt wie weit der Status deiner Todeskandidaten ist. Die Funktion der Todesstrafe muss dafür zuerst aktiviert werden. In Prozentzahlen in der Todo-Liste wird angezeigt, wie hoch die Chance für die Begnadigung deiner Todeskandidaten ist. Wurden diese unschuldig hingerichtet, gibt es ähnlich wie bei der Funktion einer vorzeitigen Entlassung eine Strafe.

Neue Funktion für den Anwalt[edit]

Wenn du kurz davor bist, aufgrund zu vieler Todesfälle gefeuert zu werden, kannst du deinen Anwalt einmalig einschalten um dies zu verhindern. Jedoch wie schon bereits erwähnt, kannst du diese Funktion lediglich 1 mal nutzen. Beim nächsten mal gibt es dann keine Hilfe mehr.

Zahlreiche Bugfixxes[edit]

Zudem wurden in dieser Alpha zahlreiche Bugs gefixxt darunter auch zum Beispiel Probleme mit dem automatischen Speichern, das Abstürzen des Planungsmodus oder Gamecrashes bei der Zeitraffer-funktion.
Eine Liste mit allen Bugfixxes gibt es im Introversion Forum.