Bücherregal

From Prison Architect Wiki
Jump to navigation Jump to search


  Bücherregal
Date of the last article update. Content based on The Sneezer
4/2020 | The Sneezer
Kosten: $30
Größe: 1x1
Belastbarkeit 10 HP
Wird eingesetzt in:
Weitere Informationen:
  • Keine

Das Bücherregal soll Ihren Gefangenen Unterhaltung bieten. Einmal platziert, wird es ein wenig auf das Alphabetisierungsbedürfnis des Gefangenen eingehen , aber nur, wenn der Gefangene in seinem Wirkungsbereich bleibt.

Der Radius des Wirkungsbereichs beträgt 2 Kacheln. Daher kann das Platzieren einer Kachel in der Zelle oder im Schlafsaal nicht nur deshalb sehr vorteilhaft sein, weil dadurch die Raumbewertung um einen Punkt erhöht wird, sondern auch der Alphabetisierungsbedarf gering gehalten wird.


Für Bücherei gibt es ein größeres Gegenstück, das Büchereiregal.

Gallery[edit]