Isolationszelle

From Prison Architect Wiki
Jump to navigation Jump to search
Icon 96 solitary.png

Solitary.png

Isolationszelle

Voraussetzungen:

  • keine

Verbesserungen:

Benutzt von:

Verbotene Gegenstände:

  • keine

Weitere Informationen:

Zelle für die Isolationshaft

Diese spezielle Zelle ist zur Bestrafung von Gefangenen gedacht, die sich regelwidrig verhalten haben.

Die Isolationszellen haben keine Voraussetzungen und können kleiner als normale Einzelzellen sein. Da sie zur Bestrafung gedacht sind, sollten sie auch keine weiteren Objekte beinhalten.

Ein bestrafter Gefangener wird automatisch von einer Wache in eine Isolationszelle gebracht und muss dort eine bestimmte Zeit verbleiben, bevor er wieder dem geregelten Tagesablauf folgen darf.

Besonderheiten[edit]

Wird ein Gefangener in einer Isolationszelle "vergessen", so beginnt er zu randalieren und die Stahltür zu beschädigen, bis er entweder frei ist oder durch eine Wache aufgehalten wird (dies kann von dem vorhanden sein zuvieler Aufträge für die Wärter verursacht werden)

Dieser Raum muss in einem Gebäude ausgewiesen werden, sowie komplett von Mauern und Türen umschlossen sein.