Open main menu

Leichenwagen

Hearse.png

Leichenwagen

Gameplay

Beschreibung:

Der Leichenwagen ist der Mechanismus, mit dem Leichen verschwinden.

Weitere Informationen:

Arbeiter und Wachen werden Leichen von Leichenschauhausplatten zum Leichenwagen transportieren.


WoEdit

  • Der Leichenwagen ist eines der Fahrzeuge, die auf der Straße erscheinen.
  • Es fährt im Vergleich zu den Lieferwagen auf der anderen Straßenseite, aber in die gleiche Richtung.

WennEdit

  • Erscheint, wenn Leichen in Leichenschauhausplatten gebracht werden.
  • Fährt vom Bildschirm ab, wenn es voll ist (4 Leichen) oder wenn derzeit keine Leichen mehr auf Leichenschauhausplatten verfügbar sind

WissenswertesEdit

Der Leichenwagen ist tatsächlich das gleiche Fahrzeug wie das der Sanitäter, das damals als Krankenwagen bezeichnet wurde. Der Leichenwagen (und dementsprechend der Krankenwagen) und die Sanitäter hatten rote Kreuze. Beide roten Kreuze wurden später auf Anfrage der Organisation des Roten Kreuzes durch grüne Kreuze ausgetauscht. Introversion Software hat ein ganzes YouTube-Video zu diesem und ähnlichen Themen veröffentlicht: "Wir haben die Genfer Konvention gebrochen". Wir haben die Genfer Konvention gebrochen".