Licht

From Prison Architect Wiki
Jump to navigation Jump to search
Outdoor lights a36.png

Licht

Kosten:

$30

Größe:

1x1

Belastbarkeit (HP):

1

Wird eingesetzt in:

Weitere Informationen:

Innenbeleuchtung

Lichter werden automatisch platziert, wenn du das Fundament gebaut hast. Du kannst die Lichter auch selbst in und außerhalb von Räumen platzieren. Deren Erscheinung hängt davon ab, wo sie platziert werden. In Räumen erscheinen sie als Deckenlampen, während sie draußen die Form von Straßenlaternen haben. Nur innen liegende Lampen benötigen Elektrizität um zu funktionieren, müssen aber nicht direkt mit einem Kabel verbunden sein, da diese mit einem kleinen Kabel direkt verbunden wird.

Lampen sind nur ästhetisch, haben jedoch keinen Effekt auf Gefangene oder das Personal. Aber es hilft dem Spieler das Spielgeschehen bei Nacht besser zu verfolgen.

Trivia[edit]

  • Die Objekt-Bild-Datei beinhaltet Bilder für Decken- und Wandlampen. Es könnte möglich sein, dass in späteren Updates diese zur Verfügung stehen können.