Zwinger

From Prison Architect Wiki
Jump to navigation Jump to search
Kennel icon.png

Kennel screenshot.png

Zwinger

Voraussetzungen:

  • Mindestgröße: 5x5
  • geschlossen
  • Hundebox

Verbesserungen:

  • keine

Benutzt von:

Verbotene Gegenstände:

  • keine

Weitere Informationen:

  • Dieser Raum muss zuerst unter Bürokratie erforscht werden.

Der Zwinger ist der Ort, an dem Wachhunde und Hundeführer verweilen, wenn ihnen keine Patrouille zugewiesen wurde. Wachhunde ruhen sich hier aus oder können hier ihre Wunden heilen, wenn sie verletzt wurden. Wenn ein Hundeführer seinen Hund hierher bringt, kann er mit einem anderen verfügbaren Hund patrouillieren gehen, falls einer verfügbar ist.

Jeder Hund benötigt eine Hundebox, in der er schlafen kann. Man kann durchaus mehr Hunde bzw. Hundeführer einstellen als Hundeboxen vorhanden sind, sie können dann nur nicht zu selben Zeit ausruhen.

Zwinger können innen oder außen gebaut werden, müssen aber von einer Mauer oder einem Zaun umschlossen sein. Von dort können keine verbotenen Gegenstände bezogen werden. So können sie unbesorgt überall im Gefängnis gebaut werden.